Büroservice und Lettershop

Die gdw verfügt über eine außerordentlich hohe Dienstleistungstiefe, von der Sie als Auftraggeber in vielen Bereichen profitieren können. Mit unserem Büroservice bieten wir Ihnen eine ideale Ergänzung zum Bereich Konfektionierung sowie umfängliche administrative Leistungen – voll anrechenbar auf Ihre Schwerbehinderten-Ausgleichsabgabe.

Reibungslose Kundenkommunikation

Infopost, Mailings und der Versand von Kundeninformationen sind unser Tagesgeschäft. Ausgehend von Ihren Wünschen und Ihren Adresslisten übernehmen wir die Abwicklung Ihrer postalischen Kommunikation. Druckvorstufe und Satz, Druck, Konfektionierung und Versand liegen in den Händen unserer routinierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ihre Vorstellungen in allen Arbeitsschritten aus einer Hand umsetzen. Als Großkunde der Deutschen Post sind die Werkstätten der gdw gut informiert und spezialisiert auf die Optimierung von Kosten und Porto für Ihre Aussendungen. Die Beratung zu diesem Themenfeld ist bei uns kostenfreier Bestandteil jedes Auftrags.

Kapazitäten effizienter nutzen

Gewinnspielkarten, Marktforschungsbögen, Bußgeldbescheide – in fast jedem Unternehmen fallen analoge Informationen an, die zur besseren Bearbeitung und zur langfristigen Archivierung digital erfasst werden müssen. Die Daten- und Texterfassung nimmt viel Zeit in Anspruch, die Ihrer Belegschaft für ihre eigentliche Arbeit fehlt. Wir verfügen über modern ausgestattete Büroarbeitsplätze, an denen wir diese Aufgaben gerne für Sie durchführen. Die Bereitstellung Ihrer Daten erfolgt nach der Bearbeitung problemlos im gewünschten Format und Ihrer Dateistruktur, bereinigt um Dubletten und geprüft nach Ihren weiteren individuellen Qualitätsmerkmalen.

Vielseitiger Partner rund ums Büro

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen die Abwechslung und arbeiten gerne auch direkt in Ihren Räumlichkeiten. Kopierarbeiten, Ablage und die Bearbeitung des Posteingangs sind Aufgaben, die wir verantwortungsvoll für Sie erledigen. Zu unseren Stärken zählen darüber hinaus auch die Bestückung und Zusammenstellung von Seminarmappen, Schulungsunterlagen und Welcome Paketen für neue Mitarbeiter sowie die individuelle handwerkliche Erstellung von Stempeln und Büroschildern. Je nach Bedarf und Umfang können wir für diese Produkte auch einen Online-Shop einrichten.


Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics und Schriften von fonts.com.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren